VIEHHOF KINO-OPEN-AIR UND KULTUR-FESTIVAL 2017

Open-Air Kino beim Viertel

Text: Peter Roessler vom 02.05.2017

Vom 01. Juni 2017 bis 20. August 2017 gibt es wieder Open-Air-Kino und Kunst & Kultur.

"Ein Wohnzimmer für alle - Familien & Singles, Groß & Klein, Jung & Alt, Einheimische & Zugroaste, eben für die gesamte Isarvorstadt, Ludwigvorstadt und Sendling (und natürlich den Rest Münchens)."

Genau das ist das Viehhof-Kino-Open-Air-Kultur-Festival!

Und so schreibt es der Hartmut Senkel im Grußwort auf der Webseite.

"Seit wenigen Wochen hat einer meiner liebsten Sommerorte rund um Sendling wieder auf: der Nachtbiergarten im alten Viehhof. Jeden Sommer, wenn ich hier zum ersten Mal herkomme, krieg ich Gänsehaut, weil ich diese Location für solch eine grandiose Idee halte.“
(Taste of Sendling, Roberto La Pietra, 30.06.2015)

Ein paar Highlights:

  • Freiluft-Kino: Beginn jeweils mit Anbruch der Dunkelheit.
  • Biergarten "Zur Freiheit"
  • Kunst, Musik-Bühne, Kabarett

Öffnungszeiten:
Mo bis Do ab 18 Uhr, Fr ab 16 Uhr, Sa & So ab 14 Uhr

Zur Veranstaltungsseite >>


– ANZEIGE –

PHOTOS

Open-Air Kino beim Viertel ⋅ Viehhof Kino-Open-Air und Kultur-Festival 2017

Open-Air Kino beim Viertel 1

– ANZEIGE –

Kommentare

comments powered by Disqus